israelisinberlin.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Über uns

Die Leute hinter die Kulissen von Israelis in Berlin:

Ilan Weiss

Geboren in Newe Sch’anan in Haifa, gelernt in Basmat.

Maschinenbau Ingenieur von Beruf her und der Inhaber von eine Versicherungsagentur seit 15 Jahren.

Zufriedene Vater von zwei ältere Söhne und lebt mit eine Musikerin.

Aktiv in die Israelische Gemeinde in Berlin.

 

Nili Shani

Ich bin eine Grafik und Webdesignerin und lebe in Berlin seit 2001. Ich habe die Website entworfen und realisiert. Ich kam nach Berlin „für ein Jahr“ und bin geblieben. Nach dass ich hier als Programmieren gearbeitet habe (nach eine erfolgreiche Psychologie Studium!) habe ich inzwischen die schönere Seite von Computerarbeit entdeckt: Grafik und Websiten bauen.

Ich arbeite unter der Name ENSOF seit 2004 (und nein, es hat nix mit Software zu tun!)

Hier könnt ihr mein Lebenslauf als Flashanimation sehen.

Ihr könnt technische Fragen zur Website als auch Feedback (gut oder schlecht) an mich schicken:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Juli 2016 um 12:46 Uhr  

Anmeldung

Kleinanzeigen


Sponsoren

Ilan Weiss - Versicherungsmakler
Versicherungen aller Art
Ensof Webdesign
Grafik und Webdesign
Banner
Banner